Home
Link


Meisterlehrgang Teil III & IV  Nov. / Dez. 2005

Bildersammlung


Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

 auf diesem Wege möchten wir Euch zu der bestandenen Meisterprüfung- zumindest für den Teil 3 und 4 -gratulierern. Wir waren eine super Truppe (kann man ja auch am Ergebnis sehen). Und nicht vergessen: Kosten links und Erlöse rechts ! ;))) Oder doch umgekehrt ?!

 Auf dem Link sollen die "Bilder" eingestellt werden, die während der Zeit an der Schule entstanden sind. Auch Ihr seid aufgefordert, Eure Bikder dort einzustellen. Man kann sich auf dem FTP (s. Link) einen eigenen Ordner anlegen, in den dann eure Bilder hochgeladen und somit für Alle verfügbar werden.

Ach ja, noch eine Kleinigkeit. Da brrrauchst DUH Passwort. Das bekommst Du per Mail oder per Anruf natürlich- hat sich aber nicht geändert.

Glückwunsch noch einmal...

Michael Egger & Jochen Senft




Top